Home / 2017 / Social Media

Erfolgreicher Start für @wuppertal

Unser Instagram-Kanal @wuppertal erfreut sich wachsender Beliebtheit. In knapp drei Monaten konnten wir schon mehr als 450 Follower für unsere Profilseite begeistern.

In dem sozialen Netzwerk zeigen wir die vielen schönen Seiten unserer Stadt – in Fotos und Bewegtbildern, wie bei den beliebten Instastories. Zuletzt begleiteten wir damit zum Beispiel unsere Stadttour „Mit Engels und Marx in die Zeit der rauchenden Fabrikschlote“. Wir freuen uns besonders über die vielen positiven Reaktionen auf unseren Hashtag #meinwuppertal. Nutzer, die uns auf ihre Bilder aufmerksam machen wollen, können das mit #meinwuppertal. Sie erlauben uns damit, dass wir ihre Bilder auch auf unserem Account zeigen dürfen. Auf unserer Facebookseite haben wir mittlerweile 1500 Follower. Aktuell finden Sie dort unter anderem Fotos von der Kulturtrasse, Infos zu Wuppertal 24h live, oder eine Serie, in der wir unsere Stadtführerinnen und Stadtführer vorstellen.