Home / 2017 / Touristik

© WMG|Christa Neumann und Anke Brinkmann freuen sich über den Präsentkorb

Wuppertal Touristik zieht ins Zentrum

Der Umzug ist geschafft. Wuppertal Touristik hat an der Kirchstraße 16 ein neues Zuhause gefunden. Die zentrale Lage erfreut nicht nur die Kunden, sondern auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – und die Vermieterin des Hauses.

Es ist eine Anekdote am Rande, die die Freude über den neuen Standort von Wuppertal Touristik ausdrückt. Die Vermieterin des Hauses an der Kirchstraße 16 brachte den Mitarbeitern eigenhändig einen prallgefüllten Süßigkeiten-Korb als Willkommensgeschenk vorbei. Nicht nur deshalb fühlen sie sich am neuen Standort wohl: „Wir sind gut angekommen. Die neuen Räume in zentraler Lage gefallen uns und auch den Kunden. Die Rückmeldungen sind positiv“, sagt Sinan Hatun, Mitarbeiter von Wuppertal Touristik.

Nach dem Auszug aus dem CityCenter an der Schlossbleiche finden Wuppertaler und auswärtige Besucher nun also Souvenirs, Broschüren oder die beliebten Talwaren mitten in der Elberfelder Innenstadt, direkt gegenüber der Citykirche. Dort können auch wie gewohnt die Tickets für Stadtführungen und -rundfahrten gebucht werden.

Neue Adresse:
Wuppertal Touristik, Kirchstraße 16 (bei der CityKirche), 42103 Wuppertal
Telefon 0202/563-2270 oder -2180

Öffnungszeiten:
Montags bis freitags 9 bis 18 Uhr, samstags 10 bis 14 Uhr

Onlineshop:
www.wuppertalshop.de