Projekte / Wuppertaler Wirtschaftspreis / Wirtschaftspreis 2006

Wirtschaftspreis 2006

Unternehmen des Jahres: Akzenta GmbH & Co. KG

Zitat aus der Dankesrede: „30 erfolgreiche Jahre in Wuppertal wurden 2006 durch den Wuppertaler Wirtschaftspreis gekrönt. Diesen Erfolg verdanken wir in erster Linie unseren Mitarbeitern und unseren treuen Kunden – natürlich auch ein wenig unserer unternehmerischen Leistung.“
Hans Löbbert

Start-Up des Jahres: Modemobil GmbH

Zitat aus der Dankesrede: „Der Wirtschaftspreis hat uns viel Anerkennung bei unseren Kunden vor Ort eingebracht. Wir sind dadurch noch mehr angespornt, diese Leistung weiter zu steigern.“
Beate Winklewsky

Stadtmarketingpreis des Jahres: Zoo-Verein Wuppertal e. V.

Zitat aus der Dankesrede: „Unser Engagement ist nicht nur eine Investition für den Zoo, sondern in die Stadt insgesamt, denn der Zoo ist nun mal nach der Schwebebahn der beste Werbeträger für Wuppertal.“
Bruno Hensel