Home / 2019 / Claudia

© Manfred Görgens

Wir trauern um Claudia Brenke

Mit endloser Traurigkeit verabschieden wir uns von unserer lieben Kollegin Claudia Brenke. Als Stadtführerin und Teammitglied von Wuppertal Touristik war die 59-Jährige vielen Wuppertalern ein bekanntes Gesicht.

Weit über den Kollegenkreis war sie für ihre offene, fröhliche und ausgeglichene Art sehr beliebt. Als Stadtführerin kannte sie fast jeden Winkel Wuppertals. Sie brachte sich jedes Jahr aufs Neue mit großem Engagement in die Planung unseres neuen Programms ein – mit viel Kreativität und einer großen Portion Liebe zu Wuppertal.

Gegenüber ihren Kolleginnen und Kollegen bei Wuppertal Touristik zeichnete sie sich im Alltag stets durch ihr offenes Ohr, ihre hohe Organisationsfähigkeit und ihre Hilfsbereitschaft aus. Claudia Brenkes Einsatz für die WMG ging weit über das Normalmaß hinaus. 

Claudia, du fehlst. Wir danken dir für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften, in der wir mit dir zusammenarbeiten, mit dir lachen und von dir lernen konnten. 

Deine Kolleginnen und Kollegen von Wuppertal Marketing