Home / 2019 / Wuppertaler Weihnachtsmärkte

Wuppertaler Weihnachtsmärkte: Infos im Netz

Am vergangenen Montag haben die Weihnachtsmärkte in den Innenstädten von Barmen und Elberfeld sowie der Mittelalterliche Märchenmarkt auf dem Laurentiusplatz eröffnet. Informationen zu diesen und den weiteren Märkten in Wuppertal finden Weihnachtsmarktfans auf den Webportalen von Wuppertal Marketing.

Neu eingerichtet wurde die Seite www.wuppertaler-weihnachtsmaerkte.de, auf der man alle Daten und Fakten gebündelt an einem Ort erhält. Zusätzlich zu dieser Webseite berichtet Wuppertal Marketing aber auch über seine Facebook- und Instagramseiten von den Weihnachtsmärkten.

In der Adventszeit verlost die WMG außerdem auf seiner eigenen Facebookseite bei einem Adventskalender einige Wuppertal-Souvenirs, die sich auch wunderbar als Weihnachtsgeschenke eignen: