Home / 2020 / Wuppertal Botschafter

Wuppertal Botschafter treffen neuen Oberbürgermeister

© WMG

Regelmäßig über das Jahr verteilt treffen sich die Wuppertal Botschafter. Dabei werden sie vom Oberbürgermeister über die neuesten Entwicklungen der Stadt informiert. Gemeinsam berät man dann, wie die Botschafter in die Kommunikation eingebunden werden und auf welche Weise sie die Aktionen unterstützen können.

Beim ersten Treffen mit dem neuen Oberbürgermeister Uwe Schneidewind wurden direkt schon Unterstützungsmöglichkeiten identifiziert. Um Wuppertal vorwärts zu bringen, nimmt Schneidewind gerne die Hilfe der namhaften Wuppertaler Persönlichkeiten an und freut sich auf eine Zusammenarbeit. Bereits konkrete Möglichkeiten, um sich einzubringen wurden für das 100-Tage-Programm Schneidewinds vereinbart. Wuppertal solle gemeinsam und nachhaltig als Stadt kommuniziert werden.